DER FREUNDESKREIS – UNTERSTÜTZE DIE JUNGWACHT ST.SEBASTIAN

In der Jungwacht Blauring St. Sebastian engagieren sich fast 100 ehrenamtliche Leiterinnen und Leiter. Diese leiten und organisieren nebst den wöchentlich stattfindenden Gruppenstunden auch spektakuläre Anlässe welche motiviert und ambitioniert von ihnen geplant und durchgeführt werden. Unter anderem beinhalten diese unsere jährlichen Winter- und Sommerlager und das alle 2 Jahre stattfindende Theater wie auch viele weitere spektakuläre Projekte. Als eine der grössten Scharen der Schweiz arbeiten wir täglich daran, diesen Titel mit viel Elan und Einsatz auch für die Zukunft zu wahren.

Der sogenannte «Freundeskreis» ist ein Zusammenschluss von Privatpersonen, welche gemeinsam die Jungwacht Blauring St. Sebastian, aus freien Stücken, finanziell unterstützen möchten. Jedem Mitglied, welches Teil des Freundeskreises ist, ist es frei überlassen wie viel, wie oft oder ob gespendet werden möchte. Die gesammelten Hilfsgelder werden von der Jungwacht Blauring St. Sebastian verwendet um Lagerplätze, Anlässe und Gruppenstunden zu finanzieren oder defektes / veraltetes Material zu ersetzen.

Haben wir auch dein Interesse geweckt, uns unser finanzielles Rückgrat zu stärken und uns zu unterstützen? Dann teile uns doch deine E-Mailadresse mit damit auch du ein Teil unseres Freundeskreises werden kannst und regelmässig über unsere Aktivitäten ins Bild gesetzt wirst!

Wir freuen uns, von Dir zu hören.

0
aktive Leitende
0+
aktive Gümmel
0+
Stunden Spiel und Spass
0
Anlässe im Jahr 2020
0
Jahre Jungwacht St.Sebastian